The Power of Arctic Dream das Forum für Schlittenhunde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Forum für nordische Hunderassen
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Was zum Lachen
kleines Wettrennen Icon_minitimeMo Dez 30, 2013 10:45 am von Conny

» Hundewitze
kleines Wettrennen Icon_minitimeDo Sep 05, 2013 10:03 pm von Powerdogs

» Leine für 2 Hunde
kleines Wettrennen Icon_minitimeDi Aug 27, 2013 11:49 am von sandwich67

» Norwegen 2012
kleines Wettrennen Icon_minitimeDi Aug 20, 2013 12:20 am von Admin

» Norwegen 2011 das erste mal
kleines Wettrennen Icon_minitimeMo Aug 19, 2013 10:37 pm von alexR

» Schweden Urlaub
kleines Wettrennen Icon_minitimeMo Aug 19, 2013 10:13 pm von alexR

» Waldbrände in Two Rivers - Alaska
kleines Wettrennen Icon_minitimeSo Jul 14, 2013 6:40 am von Admin

» Finnmarksløpet - das längste Schlittenhunderennen Europas
kleines Wettrennen Icon_minitimeDi Mai 28, 2013 10:23 pm von lissy

» Schwedenstube
kleines Wettrennen Icon_minitimeDi Mai 28, 2013 10:18 pm von lissy





Live Radio
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Counter
kostenloser Counter

 

 kleines Wettrennen

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
blackdiamant
Foren Legende
blackdiamant


Anzahl der Beiträge : 1230
Anmeldedatum : 21.04.09
Alter : 54
Ort : Oberpfalz

kleines Wettrennen Empty
BeitragThema: kleines Wettrennen   kleines Wettrennen Icon_minitimeSo Mai 03, 2009 10:17 am

Hip hip hurra, Nanuk und ich hatten unser erstes gemeinsames Erfolgserlebnis. cheers

Gestern Abend sind wir wieder mal gemeinsam Rad gefahren und haben uns ein kleines Wettrennen gegönnt.

Dirk mit Aiko und ich mit Nanuk. Wir fuhren ein ganzes Stück hintereinander und auf unserem Radweg konnten wir dann nebeneinander fahren. Nanuk und ich waren 1-2 Meter hinter Dirk und Aiko. Die hatten schon eine gute Geschwindigkeit drauf und dann kam Nanuk. Meine kleine Rennsemmel hat plötzlich angezogen und die zwei überholt (mit einer Leichtigkeit). Nanuk hat Aiko nicht mehr vorbeigelassen. Er hat seinen Vorsprung bis zum Ende des Radweges gehalten. cheers Wir haben gewonnen !!! Juchhuuu!!! Endlich haben wir die zwei mal besiegt. Auf dem Nachhauseweg hat Nanuk auch die Führung zum größten Teil übernommen. Razz Danach waren unsere Schnuffelnasen platt und haben seelig geschlafen.

Wir haben dafür zwar keinen Pokal gewonnen, aber ihr könnt euch nicht vorstellen, wie super ich mich gefühlt habe.

Grüßle
Liane
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




kleines Wettrennen Empty
BeitragThema: Re: kleines Wettrennen   kleines Wettrennen Icon_minitimeSo Mai 03, 2009 6:37 pm

auch wenns keinen pokal gab: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! Demut
klingt nach ner menge spaß...

lg,
crackers & rasselbande Schlitten
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




kleines Wettrennen Empty
BeitragThema: Re: kleines Wettrennen   kleines Wettrennen Icon_minitimeSo Mai 03, 2009 9:50 pm

Hört sich ja nach viel Spaß an eurer internes Rennen!
Herzlichen Glückwunsch!!! flower
Nach oben Nach unten
blackdiamant
Foren Legende
blackdiamant


Anzahl der Beiträge : 1230
Anmeldedatum : 21.04.09
Alter : 54
Ort : Oberpfalz

kleines Wettrennen Empty
BeitragThema: Re: kleines Wettrennen   kleines Wettrennen Icon_minitimeSo Mai 03, 2009 10:27 pm

Oh ja. Wir hatten unseren Spaß.
Haben wir ja schon öfters gemacht, nur haben Nanuk und ich noch nie Dirk und Aiko geschlagen. Die zwei gehen ab wie die Post. Aiko kann es normalerweise nicht leiden, wenn jemand ihn überholen möchte oder vor ihm ist. ER muß der Erste sein. So war er schon als Welpe.

Mal schaun, wann wir es das nächste Mal machen können und wer dann gewinnt. (Hoffe doch ich. Razz )

Gruß Liane
Nach oben Nach unten
eyes in the snow
Welpe
eyes in the snow


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 23.04.09
Ort : Oberpfalz

kleines Wettrennen Empty
BeitragThema: Re: kleines Wettrennen   kleines Wettrennen Icon_minitimeMo Mai 04, 2009 1:03 am

Hey, war alles nur Glück. Jeder hat mal einen schlechten Tag. Wir können nicht jeden Tag 100% bringen lol!

Gruß Dirk
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





kleines Wettrennen Empty
BeitragThema: Re: kleines Wettrennen   kleines Wettrennen Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
kleines Wettrennen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Power of Arctic Dream das Forum für Schlittenhunde :: Der Schlittenhund :: Hundesport-
Gehe zu: