Forum für nordische Hunderassen
 
StartseitePortalAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Was zum Lachen
Mo Dez 30, 2013 10:45 am von Conny

» Hundewitze
Do Sep 05, 2013 10:03 pm von Powerdogs

» Leine für 2 Hunde
Di Aug 27, 2013 11:49 am von sandwich67

» Norwegen 2012
Di Aug 20, 2013 12:20 am von Admin

» Norwegen 2011 das erste mal
Mo Aug 19, 2013 10:37 pm von alexR

» Schweden Urlaub
Mo Aug 19, 2013 10:13 pm von alexR

» Waldbrände in Two Rivers - Alaska
So Jul 14, 2013 6:40 am von Admin

» Finnmarksløpet - das längste Schlittenhunderennen Europas
Di Mai 28, 2013 10:23 pm von lissy

» Schwedenstube
Di Mai 28, 2013 10:18 pm von lissy





Live Radio
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Counter
kostenloser Counter

Teilen | 
 

 Urlaub in Frankreich?

Nach unten 
AutorNachricht
Powerdogs
Foren Legende
avatar

Anzahl der Beiträge : 1352
Anmeldedatum : 21.04.09
Alter : 44
Ort : Meßstetten

BeitragThema: Urlaub in Frankreich?   Mo Jun 15, 2009 11:53 pm

Hallo

mache mich gerade an die Urlaubsplanung für Mai / Juni 2010, wir wollen nach Frankreich! sunny

War schon mal jemand von euch mit den Hunden für mehrere Tage in Frankreich?



Hatte im Netz so eine tolle Seite gefunden, wo ich 3 Hunde gratis mitbringen darf....und jetzt find ich es nicht mehr No

ich könnt mich in den hintern beissen....muß weiter suchen


Grüßle Sandra

_________________
Alle Träume können wahr werden, wenn wir den Mut haben, ihnen zu folgen !
Nach oben Nach unten
http://www.powerdogs-alb.de
smilingsnowball
Hundeprofi
avatar

Anzahl der Beiträge : 382
Anmeldedatum : 22.04.09
Alter : 37
Ort : Helmstadt-Bargen

BeitragThema: Re: Urlaub in Frankreich?   Di Jun 16, 2009 12:20 am

Hallo Sandra,

sagts bescheid wenn du was gefunden hast. Würde auch gerne mit den Wuffis Urlaub machen.

Grüßle Tanja Sommer
Nach oben Nach unten
http://www.tannas-welt.de.tl
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Urlaub in Frankreich?   Di Jun 16, 2009 7:10 am

Also in Frankreich sind die Leute ganz entspannt mit Hunden. Da wirst nicht blöd angemacht wenn du mit deinen Hunden durch die Stadt laufst. Im Gegenteil die finden Husky richtig gut! Dann fragen sie immer ist das ein Üsky, weil die kein H aussprechen können und u wie ü ausgesprochen wird. In F haben die Leute mehr Hunde als in D.
Nach oben Nach unten
Powerdogs
Foren Legende
avatar

Anzahl der Beiträge : 1352
Anmeldedatum : 21.04.09
Alter : 44
Ort : Meßstetten

BeitragThema: Re: Urlaub in Frankreich?   Di Jun 16, 2009 7:32 am

das hör ich gern cheers

Bin eigentlich durch meine Arbeitskollegin darauf gekommen, die war über Pfingsten in Frankreich auf einem Campingplatz und war so begeistert, weil da auch viele mit Hunden gecampt haben, obwohl sie keinen hat, fand sie das ganz easy....mußte mir dann auch gleich berichten


Und wenn man nicht nur einen Hund hat sondern gleich mit vier Hunden anreist, wie ist dann die stimmung? affraid

Also hab das Domizil nicht mehr gefunden, kann mich nur noch dran erinnern das ich 3 Hunde gratis mitbringen darf, und es war ein Landhaus so richtig gemütlich, hoffe ich finde es nochmal....



Lg Sandra sunny

_________________
Alle Träume können wahr werden, wenn wir den Mut haben, ihnen zu folgen !
Nach oben Nach unten
http://www.powerdogs-alb.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Urlaub in Frankreich?   

Nach oben Nach unten
 
Urlaub in Frankreich?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Power of Arctic Dream das Forum für Schlittenhunde :: Veranstaltungen :: Urlaub mit den Hunden-
Gehe zu: