The Power of Arctic Dream das Forum für Schlittenhunde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Forum für nordische Hunderassen
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Was zum Lachen
Urlaub in Frankreich? Icon_minitimeMo Dez 30, 2013 10:45 am von Conny

» Hundewitze
Urlaub in Frankreich? Icon_minitimeDo Sep 05, 2013 10:03 pm von Powerdogs

» Leine für 2 Hunde
Urlaub in Frankreich? Icon_minitimeDi Aug 27, 2013 11:49 am von sandwich67

» Norwegen 2012
Urlaub in Frankreich? Icon_minitimeDi Aug 20, 2013 12:20 am von Admin

» Norwegen 2011 das erste mal
Urlaub in Frankreich? Icon_minitimeMo Aug 19, 2013 10:37 pm von alexR

» Schweden Urlaub
Urlaub in Frankreich? Icon_minitimeMo Aug 19, 2013 10:13 pm von alexR

» Waldbrände in Two Rivers - Alaska
Urlaub in Frankreich? Icon_minitimeSo Jul 14, 2013 6:40 am von Admin

» Finnmarksløpet - das längste Schlittenhunderennen Europas
Urlaub in Frankreich? Icon_minitimeDi Mai 28, 2013 10:23 pm von lissy

» Schwedenstube
Urlaub in Frankreich? Icon_minitimeDi Mai 28, 2013 10:18 pm von lissy

Ähnliche Themen




Live Radio
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Counter
kostenloser Counter

 

 Urlaub in Frankreich?

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Powerdogs
Foren Legende
Powerdogs


Anzahl der Beiträge : 1352
Anmeldedatum : 21.04.09
Alter : 49
Ort : Meßstetten

Urlaub in Frankreich? Empty
BeitragThema: Urlaub in Frankreich?   Urlaub in Frankreich? Icon_minitimeMo Jun 15, 2009 11:53 pm

Hallo

mache mich gerade an die Urlaubsplanung für Mai / Juni 2010, wir wollen nach Frankreich! sunny

War schon mal jemand von euch mit den Hunden für mehrere Tage in Frankreich?



Hatte im Netz so eine tolle Seite gefunden, wo ich 3 Hunde gratis mitbringen darf....und jetzt find ich es nicht mehr No

ich könnt mich in den hintern beissen....muß weiter suchen


Grüßle Sandra
Nach oben Nach unten
http://www.powerdogs-alb.de
smilingsnowball
Hundeprofi
smilingsnowball


Anzahl der Beiträge : 382
Anmeldedatum : 22.04.09
Alter : 42
Ort : Helmstadt-Bargen

Urlaub in Frankreich? Empty
BeitragThema: Re: Urlaub in Frankreich?   Urlaub in Frankreich? Icon_minitimeDi Jun 16, 2009 12:20 am

Hallo Sandra,

sagts bescheid wenn du was gefunden hast. Würde auch gerne mit den Wuffis Urlaub machen.

Grüßle Tanja Sommer
Nach oben Nach unten
http://www.tannas-welt.de.tl
Gast
Gast




Urlaub in Frankreich? Empty
BeitragThema: Re: Urlaub in Frankreich?   Urlaub in Frankreich? Icon_minitimeDi Jun 16, 2009 7:10 am

Also in Frankreich sind die Leute ganz entspannt mit Hunden. Da wirst nicht blöd angemacht wenn du mit deinen Hunden durch die Stadt laufst. Im Gegenteil die finden Husky richtig gut! Dann fragen sie immer ist das ein Üsky, weil die kein H aussprechen können und u wie ü ausgesprochen wird. In F haben die Leute mehr Hunde als in D.
Nach oben Nach unten
Powerdogs
Foren Legende
Powerdogs


Anzahl der Beiträge : 1352
Anmeldedatum : 21.04.09
Alter : 49
Ort : Meßstetten

Urlaub in Frankreich? Empty
BeitragThema: Re: Urlaub in Frankreich?   Urlaub in Frankreich? Icon_minitimeDi Jun 16, 2009 7:32 am

das hör ich gern cheers

Bin eigentlich durch meine Arbeitskollegin darauf gekommen, die war über Pfingsten in Frankreich auf einem Campingplatz und war so begeistert, weil da auch viele mit Hunden gecampt haben, obwohl sie keinen hat, fand sie das ganz easy....mußte mir dann auch gleich berichten


Und wenn man nicht nur einen Hund hat sondern gleich mit vier Hunden anreist, wie ist dann die stimmung? affraid

Also hab das Domizil nicht mehr gefunden, kann mich nur noch dran erinnern das ich 3 Hunde gratis mitbringen darf, und es war ein Landhaus so richtig gemütlich, hoffe ich finde es nochmal....



Lg Sandra sunny
Nach oben Nach unten
http://www.powerdogs-alb.de
Gesponserte Inhalte





Urlaub in Frankreich? Empty
BeitragThema: Re: Urlaub in Frankreich?   Urlaub in Frankreich? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Urlaub in Frankreich?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Urlaub an der Nordsee
» Urlaub in Ljungdalen
» Wellnesshotel-Urlaub mit Hunden

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Power of Arctic Dream das Forum für Schlittenhunde :: Veranstaltungen :: Urlaub mit den Hunden-
Gehe zu: