Forum für nordische Hunderassen
 
StartseitePortalAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Was zum Lachen
Mo Dez 30, 2013 10:45 am von Conny

» Hundewitze
Do Sep 05, 2013 10:03 pm von Powerdogs

» Leine für 2 Hunde
Di Aug 27, 2013 11:49 am von sandwich67

» Norwegen 2012
Di Aug 20, 2013 12:20 am von Admin

» Norwegen 2011 das erste mal
Mo Aug 19, 2013 10:37 pm von alexR

» Schweden Urlaub
Mo Aug 19, 2013 10:13 pm von alexR

» Waldbrände in Two Rivers - Alaska
So Jul 14, 2013 6:40 am von Admin

» Finnmarksløpet - das längste Schlittenhunderennen Europas
Di Mai 28, 2013 10:23 pm von lissy

» Schwedenstube
Di Mai 28, 2013 10:18 pm von lissy





Live Radio
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Counter
kostenloser Counter

Teilen | 
 

 Wir suchen für Anouk ein neues Zuhause!

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Wir suchen für Anouk ein neues Zuhause!   Mo Jun 01, 2009 12:07 am

Hallo an alle,

wie einige von euch schon wissen, suchen wir für unsere Zwerge aufgrund einer ernsthaften Erkrankung meinerseits, ein neues Zuhause.
Mittlerweile haben wir für alle ein wirklich gutes Plätzchen gefunden, nur Anouk bräuchte noch einen Platz.
Er ist im Besitz eines EKU Stammbaums.

Wer sich vorstellen könnte ihm ein Zuhause zu geben...bitte kontaktiert mich über PN.
Lg,
crackers

Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wir suchen für Anouk ein neues Zuhause!   Di Jun 02, 2009 8:43 am

ps.: es ist wirklich dringend...vor allem weil wir auch aus dem haus raus müssen (erklärung per pn) und ich ihm auf jeden fall das tierheim ersparen möchte. also vielleicht kennt ihr ja jemanden, der ihn wenigstens mal vorübergehend nehmen könnte oder so. DANKE!
Nach oben Nach unten
blackdiamant
Foren Legende
avatar

Anzahl der Beiträge : 1230
Anmeldedatum : 21.04.09
Alter : 48
Ort : Oberpfalz

BeitragThema: Re: Wir suchen für Anouk ein neues Zuhause!   Di Jun 02, 2009 11:16 pm

Hallo Sandra,

habe schon eine Freundin kontaktiert. Vielleicht kann sie helfen. Warte noch auf Rückantwort. Melde mich dann per PN bei dir.

Gruß
Liane
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wir suchen für Anouk ein neues Zuhause!   Di Jun 09, 2009 8:46 pm

so, nun ist es soweit. Anouk wird morgen in sein neues Zuhause umziehen.
So traurig ich auch bin, so froh bin ich auch, dass wir so einen guten Platz für ihn gefunden haben.
Einige von euch werden vielleicht schon wissen wohin er zieht...andere noch nicht. Darum möchte ich dem auch nicht vorgreifen, ich denke, das überlass ich dann seiner neuen Besitzerin Wink

Auf jeden Fall macht es mich sehr froh ihn in guten Händen zu wissen, denn der Süße hat es echt verdient.
Und so schwer der Abschied auch ist, es ist schon ein wenig leichter, weil ich weiß, dass es ihm auf jeden Fall gut gehen und an nichts fehlen wird!
Nach oben Nach unten
lissy
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1251
Anmeldedatum : 21.04.09
Alter : 55
Ort : Dietramszell/Ascholding

BeitragThema: Re: Wir suchen für Anouk ein neues Zuhause!   Do Jun 11, 2009 12:56 am

Hallo,

wohin ist denn Anouk gezogen Question Question

Ich bin doch sooooooooooooo neugierig Exclamation Exclamation

LG
Lissy Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.damon-of-happy-snowdancer.de
blackdiamant
Foren Legende
avatar

Anzahl der Beiträge : 1230
Anmeldedatum : 21.04.09
Alter : 48
Ort : Oberpfalz

BeitragThema: Re: Wir suchen für Anouk ein neues Zuhause!   Do Jun 11, 2009 1:26 am

Hallo Sandra,

supi, dass du für Anouk ein tolles zu hause gefunden hast. Und ich glaube du wirst immer schön auf dem Laufenden gehalten. Wink

Werde bald wieder gesund. Wir hören uns.

Schöne Grüße

Liane
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wir suchen für Anouk ein neues Zuhause!   Do Jun 11, 2009 7:32 am

Halli Hallo,
so um nun die Neugier zu befriedigen. Anouk ist heute bei uns eingezogen. Im moment ist hier Halli galli mit den zweien. Sind vor einer Std hier angekommen und seit dem gehts hier ab.
GLG Sandy
Nach oben Nach unten
Powerdogs
Foren Legende
avatar

Anzahl der Beiträge : 1352
Anmeldedatum : 21.04.09
Alter : 44
Ort : Meßstetten

BeitragThema: Re: Wir suchen für Anouk ein neues Zuhause!   Do Jun 11, 2009 8:16 am

das ist ja eine tolle Nachricht....war schon gespannt....hoffe es geht euch gut....und eine ruhig Nacht Very Happy





Lg Sandra sunny

_________________
Alle Träume können wahr werden, wenn wir den Mut haben, ihnen zu folgen !
Nach oben Nach unten
http://www.powerdogs-alb.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wir suchen für Anouk ein neues Zuhause!   Do Jun 11, 2009 8:27 am

mei jetzt hab ich ein riesen posting hier rein, und nu is es wech grrrrr..

Also nochmal,

ich find es echt klasse, das ihr dem Anouk ein neues Zuhause gebt, bin so froh, das er in gute Hände weiter gegeben wurde... gebt ihm die zeit um sich bei euch einzugewöhnen, hatte ja innerhalb kürzester zeit jetzt dann zwei Fremde Umgebungen, neue Hunde , neue menschen...das ist net leicht für ihn..

Aber bestimmt werdet ihr viel spaß mit ihm haben!! Freuen uns schon voll auf das Treffen, alle endlich mal wieder zu sehen!!

Gebt dem süßen mal einen dicken schmatz von mir und seiner kleinen Schwester!!

Grüßle tine

lol!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wir suchen für Anouk ein neues Zuhause!   Do Jun 11, 2009 8:15 pm

@Tine
ja ich weiß er brauch seine Zeit. Aber wir werden alles tun damit er es gut hat hier und er sich wohl fühlt! sunny
Denk mal noch 2-3 Tage und er hat sich eingewöhnt. Im moment ist er noch ein bißchen unruhig ist ja alles neu hier. Ich hab bis Montag frei und nächste Woche meine Tochter so das die erst mal nicht alleine sind. Und zur Not kann ich Hundis mit zur Arbeit nehmen.
Und das beste mein Männe hat der Huskyvirus erwischt. Bei ihm war es Liebe auf den ersten Blick. lol! lol!
Nach oben Nach unten
Daniela
Welpe


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 05.05.09
Ort : Niederösterreich

BeitragThema: Re: Wir suchen für Anouk ein neues Zuhause!   Do Jun 11, 2009 8:35 pm

Liebe Sandy!

Wir wünschen euch mit dem Anouk und dem Duke alles, alles Liebe und Gute für die Zukunft.
Und danke das ihr ihm so ein gutes zuhause gebt.
Es hat uns sehr gefreut, euch beide kennenzulernen auch wenn wir uns andere Umstände gewünscht hätten.

Drück die beiden mal von uns...

lg,
daniela und crackers
Nach oben Nach unten
lissy
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1251
Anmeldedatum : 21.04.09
Alter : 55
Ort : Dietramszell/Ascholding

BeitragThema: Re: Wir suchen für Anouk ein neues Zuhause!   Do Jun 11, 2009 10:58 pm

Hallo,

da bin ich aber froh, dass Anouk ein gutes Plätzchen hat. Ich wünsch Euch jedenfalls alles, alles Gute und freue mich schon auf das Huskytreffen. Hatte schon gedacht, wir sehen Anouk nicht mehr.

LG
Lissy und Damon
lol!
Nach oben Nach unten
http://www.damon-of-happy-snowdancer.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Wir suchen für Anouk ein neues Zuhause!   

Nach oben Nach unten
 
Wir suchen für Anouk ein neues Zuhause!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Power of Arctic Dream das Forum für Schlittenhunde :: Tiere in Not :: Zuhause gesucht-
Gehe zu: